Fandom

Sandra am Rande des Todes - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Vergeblich sucht Lukas nach einer Stromquelle für das Funkgerät und so klammern sich Sandra und Lukas weiterhin an die Hoffnung, rechtzeitig gefunden zu werden. Sandras Gesundheitszustand verschlechtert sich weiter, doch dann hat Lukas eine Idee: Er benutzt den Akku seines Handys und schafft es, diesen als Stromquelle für das Funkgerät zu verwenden. Lukas kann einen Hilferuf absetzen. Aber ausgerechnet Götz hört ihn auf Curds altem Funkgerät.

Werner und Cosima schließen einen Waffenstillstand. Als ein Brief vom Entführer kommt, der die Übergabemodalitäten festlegt und dem Sandras Uhr beiliegt, wird Werners Argwohn geschürt. Er konfrontiert Götz mit seinem Verdacht, dass dieser hinter der Entführung steckt.

Derweil erfährt Charlotte von Michael, dass Sandra nicht mehr viele Medikamente hat, und beschwört Werner, sich mit Cosima und Götz zu versöhnen. Götz will Werners Misstrauen zerstreuen und arrangiert einen Anruf von Smyslow, der sich als Entführer ausgibt. Daraufhin lässt sich Werner von Astrid und Charlotte überzeugen, das Lösegeld auch ohne ein Lebenszeichen von Sandra zu zahlen.

Während Katja vergeblich versucht, Ben von ihrer Liebe zu überzeugen, alarmiert Nils die Polizei, um seinen Vater verhaften zu lassen. Es kommt zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Katja und Nils. Daraufhin begreift Katja, dass sie selbst keine Chance hat, dem Gefängnis zu entgehen. Nachdem sie von Ben Abschied genommen hat, flieht sie.

Pachmeyers Haus wurde von der Lawine beschädigt. Da der "Fürstenhof" ausgebucht ist, gewährt ihm Alfons notgedrungen Unterschlupf.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Curd Heinemann Holger C. Gotha
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger
Katja Heinemann Eva-Maria May
Alois Pachmeyer Philipp Sonntag

Stab

Buch: Claudia Köhler
Gisa Pauly
Regie: Dieter Schlotterbeck
Carsten Meyer-Grohbrügge