Fandom

Andreas Borcherding

Andreas Borcherding als Götz Zastrow

Handlung

Sandra bittet Lukas, sich eine Zukunft mit ihr aus dem Kopf zu schlagen. Doch in Lukas entfacht sich Kampfgeist. Er sucht nach juristischen Wegen, um sich von der komatösen Rosalie scheiden zu lassen. Als Cosima dies mitbekommt, versucht sie, Lukas davon abzuhalten. Derweil bemerkt Ben einen Fremden, der den "Fürstenhof" beobachtet, und glaubt schon, dass es sich dabei um einen Komplizen von Smyslow handelt. Doch kurz darauf spricht der Fremde Lukas an.

Nils ist schwer gekränkt durch Tanjas Seitensprung und flüchtet. Als er sich später überwindet und Tanja anruft, bekommt er mit, dass diese gerade bei Michael ist. Verletzt berichtet er auch Charlotte davon. Während Charlotte es sich nicht verkneifen kann, Michael zu kritisieren, bewahrt Simon Nils gerade noch davor, sich mit einer anderen Frau abzulenken. Als er nach Hause kommt, hofft Tanja auf eine Aussprache. Doch Nils lässt seinem Schmerz freien Lauf.

Alfons reagiert mit leichter Eifersucht, als Hildegard Rosi immer mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt. Er zimmert für den Mops eine Hundehütte und verlangt, dass er nachts draußen schläft. Doch als Rosi abends herzzerreißend jault, kann selbst Alfons seine Härte nicht mehr aufrechthalten und holt Rosi in die Stube.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger
Katja Heinemann Eva-Maria May

Stab

Buch: Björn Firnrohr
Christa Reeh
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl