Fandom

Handlung

Sandra kann Lukas zunächst nicht von seiner Idee abbringen, den "Fürstenhof" zu verlassen. Sie kommt sie zu dem Schluss, dass sie etwas unternehmen muss. Sie will Lukas eine Affäre anbieten, auch wenn er nie erfahren darf, warum sie sich nur heimlich treffen können. Lukas wird in der Zwischenzeit von Mia angeflirtet – gerade als Sandra ihn aufsuchen will, um ihm von ihrem Plan zu erzählen.

Ben und Nils gelingt es, Mia dazu zu bringen, die Polizei nicht zu alarmieren. Mia erklärt sich sogar bereit, ihnen Fotos für Jimmy als Beweis zu geben, doch dafür will sie ein Date mit Lukas. Nils, der nicht gerade dick mit Lukas befreundet ist, sorgt dafür, dass Mia Lukas allein im Fitnessbereich begegnet. Derweil finden Kai und Ben heraus, warum Jimmy eine Veröffentlichung der Fotos unbedingt verhindern wollte.

Cosima im Pech: Charlotte ist Werner und ihr bei der Bank zuvorgekommen und Lukas kündigt am "Fürstenhof". Sie beruft eine Krisensitzung ein. Ein neuer Geschäftsführer muss bestimmt werden. Zur Überraschung von Charlotte und Werner schlägt sie Werner vor. Beide sind einverstanden. Doch in Wahrheit will Cosima Werner und Charlotte in Sicherheit wiegen, um im Verborgenen das Hotel aus Rache in den Ruin zu treiben.

Als Tanja während ihrer Erkältung einen Babysitter für Fabien sucht, wendet sie sich an Hildegard. Michael ist darüber enttäuscht. Als Tanja eine Ausrede sucht, platzt Michael der Kragen und er konfrontiert Tanja damit, dass sie in Wahrheit auch Gefühle für ihn hat.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Mia Kleinschmidt Martyna Eder
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Katja Heinemann Eva-Maria May
Jimmy Engelhard Joseph M'Barek

Stab

Buch: Thomas Lemke
Ralf Pingel
Regie: Dieter Schlotterbeck
Daniela Grieser