Fandom

Handlung

Tanja fürchtet, sie könnte schwanger sein. Sie besorgt einen Schwangerschaftstest, traut sich aber noch nicht, ihn durchzuführen. Ihren gerade erst im Keimen befindlichen Gefühlen für Michael läuft sie davon. Nils wundert sich indessen, wieso Tanja ihm gegenüber so abweisend ist. Erst als Nils von anderer Seite erfährt, dass Tanja möglicherweise schwanger ist, geht ihm ein Licht auf – und er prescht nach vorne.

Sandras Verdacht gegen Cosima kann Lukas nicht teilen. Aber Sandra stellt klar: Solange es keine Gewissheit über Cosimas Unschuld gibt, wird sie sich bei ihr nicht entschuldigen. Astrid kostet derweil vom Liebesschnaps des alten Leopold Saalfeld und fällt unter dessen Einfluss liebestoll über Werner her.

Nach dem Kuss buhlt Ben immer ernsthafter um Katjas Gunst. Aber Katja glaubt, solange sie ihre Tarnung aufrechterhalten muss, keinen Freund haben zu können. Deswegen weist sie Ben zurück – auch wenn es ihr fast das Herz bricht.

Simon lässt sich Werners Angebot durch den Kopf gehen. Zeitgleich will Viktoria in New York in ein Hotel investieren und Simon dafür als Kompagnon gewinnen. Da ihm dafür das nötige Kleingeld fehlt, reift in ihm eine neue Idee: Er ist bereit, Geschäftsführer zu werden – aber nur für ein Jahr und gegen eine Vorabzahlung in Höhe von 50.000 Euro.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger
Katja Heinemann Eva-Maria May
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Judith Stavanger Rosetta Pedone

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Christa Reeh
Regie: Siegi Jonas
Dieter Schlotterbeck