Fandom

Handlung

Astrid verlangt, dass Lukas die Finger von Sandra lässt, und droht sein falsches Alibi auffliegen zu lassen. Ausgerechnet Cosima gelingt es mit einer ungewohnt versöhnlichen Taktik, Astrid zu besänftigen. Mit der mütterlichen Masche schafft Cosima es nicht nur, Astrid, Sandra und Lukas zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden. Es gelingt ihr auch, dass Astrid ihre Drohung schließlich fallenlässt. Nur Sandra wird ein gewisses Unbehagen gegenüber Cosima nicht los und hat in der Nacht einen Alptraum. Am nächsten Tag fallen ihr Ungereimtheiten im Benehmen Cosimas auf, die ihr die Annahme aufdrängen, Cosima habe ihrem Sohn vor allem deswegen ein Alibi gegeben, um selbst eines zu haben.

Michael behandelt Bens allergische Reaktion. Derweil regt sich Nils darüber auf, wie nachlässig Katja mit ihrer Tarnung umgeht. In Wirklichkeit ist es aber vor allem Ben, der keine Gelegenheit auslässt, mit Katja zu flirten. Obwohl sie eigentlich will, dass er das bleibenlässt, küsst sie Ben.

Michael fühlt sich zu Tanja hingezogen und hat Mühe, das vor Charlotte zu verbergen. Tanja geht es gegenüber Nils ganz ähnlich, auch sie wird die Gedanken an Michael nicht los.

Der aus Berlin zurückgekehrte Werner zerstreitet sich endgültig mit Lukas. Weil Lukas das Dressurreitturnier verhindert hat, wäre der "Fürstenhof" fast aus den 100 besten deutschen Hotels herausgefallen. Deswegen will Werner Simon zum zweiten Geschäftsführer machen, um Lukas Grenzen aufzuzeigen und ihn möglichst bald los zu werden.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger
Katja Heinemann Eva-Maria May
Gustl Moosburger Sepp Schauer
Judith Stavanger Rosetta Pedone

Stab

Buch: Richard Mackenrodt
Oliver Thaller
Regie: Siegi Jonas
Dieter Schlotterbeck