Fandom

Harry Lugauer entführt Hendrik - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Handlung

Hendrik versichert Marie, dass ihre Beziehung für ihn an erster Stelle steht. Dennoch bleibt sie skeptisch: Sie vertraut sich Nils an und eruiert, dass Harry beweiskräftige Videoaufnahmen vernichtet, aber wohl auf seinem Laptop gespeichert hat. Nils wiederum weiht Katja ein, die sofort eine Idee hat, wie man an die Filme kommen kann. Allerdings wird Marie von Hendrik mit den Dateien ertappt, der von dieser Hinterlistigkeit schwer enttäuscht ist. Allein mit den Videofiles wird Hendrik aber neugierig und entdeckt Harrys verstörende Aufnahmen.

Lukas lässt sich zu Rosalies Erschütterung nicht von der Trennung abbringen. Während Rosalie sich bei Cosima beklagt, legt Lukas Sandra sein Herz zu Füßen. Nur schwer gelingt es Sandra, sich von Lukas und ihren gemischten Gefühlen abzulenken.

Die Wirkung des Schnapses hat nachgelassen und André und Cosima können nicht glauben, dass sie gerade miteinander geschlafen haben. Während Cosima beim Arzt eine Erklärung für ihren grausigen Kontrollverlust sucht, zweifelt André gegenüber Werner an seinem Verstand. Obwohl sich André und Cosima Stillschweigen über den Vorfall versprechen, macht das Gerücht die Runde: denn Hildegard hat bei André einen dicken Knutschfleck entdeckt.

Besetzung und Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Simon Konopka René Oltmanns
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Ben Sponheim Johannes Hauer
Hendrik Bruckner Golo Euler
Harry Lugauer Björn Grundies
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Katja Heinemann Eva-Maria May

Stab

Buch: Oliver Pankutz
Johannes Debray
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck