FANDOM


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ein sehr riskantes Spiel ist der letzte Band der Serie Hintergrundromane von Valerie Schönfeld. Sie behandelt darin die Vorgeschichte von Felix Saalfeld.

Klappentext

Endlich hat Felix geschafft, was vielen für immer verwehrt ist: er hat den begehrten Job auf einem Kreuzfahrtschiff der Luxusklasse ergattert. Voller Elan stürzt er sich in die größte Herausforderung seines Lebens – und in heiße Flirts mit seinen hübschen Kolleginnen. Nie ist es etwas Ernstes für Felix, bis er Marina begegnet und sich unsterblich in sie verliebt. Solche Gefühle hätte er nicht für möglich gehalten und er tut alles, um Marina zu erobern. Als er merkt, wie sehr sie am Luxus hängt, versucht Felix ihr das Leben zu ermöglichen, von dem sie träumt. Ein riskantes Spiel beginnt …

Charaktere

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.