FANDOM

„Zum Jahresende haben wir mal tief in der Videokiste gekramt und sind fündig geworden: Statt "Dinner for One" gibt‘s heute für SdL-Fans ein Picknick mit Natascha und Poppy – inklusive Rückblick auf eine ganz besondere Liebesgeschichte. Viel Spaß damit!“
— Videobeschreibung auf der Website von Sturm der Liebe

Das Special Die schönsten Momente: Marlene und Konstantin enthält eine grobe Zusammenfassung der Liebesgeschichte des Traumpaars der 8. Staffel, Marlene und Konstantin Riedmüller.

Handlung

Zeitlich chronologisch spielt das Special während der 10. Staffel. Es zeigt Natascha Schweitzer, wie sie von einer Shopping-Tour zurück zum Fürstenhof kommt. Kurz darauf entdeckt ihre Schwester Poppy Schweitzer sie, da diese sich gerade im Park des Fürstenhofs aufhält. Da Natascha Babykleidung gekauft hat, nimmt Poppy anfangs irrtümlicherweise an, dass ihre Schwester schwanger ist, doch diese erklärt ihr dann, dass die Klamotten für Nataschas Enkel und Marlene Riedmüllers Sohn Miguel Riedmüller gedacht sind. So kommen die beiden auf Marlene und ihren Mann Konstantin Riedmüller zu sprechen und lassen dann die große Liebesgeschichte der beiden Revue passieren.

Besetzung

Neue Szenen

Rolle Darsteller
Poppy Saalfeld Birte Wentzek

Rückblenden

Rolle Darsteller
Marlene Riedmüller Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Xaver Steindle Jan van Weyde
Dr. Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Doris van Norden Simone Ritscher
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Mandy Meier Lara Mandoki
Pfr. Martin Windgassen David Paryla
Kira Steindle Mareike Lindenmeyer
Sabrina Görres Sarah Elena Koch
Goran Kalkbrenner Saša Kekez

Hintergrundwissen

Das Special wurde im Jahr 2014 produziert, jedoch erst am 31. Dezember 2016 veröffentlicht.