Sturm der Liebe Wiki
Sturm der Liebe Wiki
(neue Infobox für Die schönsten Momente)
K (→‎top: Kategorie "Folge" entfernt, "Folgen" in Vorlagen enthalten)
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Die schönsten Momente]]
 
[[Kategorie:Die schönsten Momente]]
 
[[Kategorie:Special]]
 
[[Kategorie:Special]]
[[Kategorie:Folge]]
 

Version vom 8. April 2018, 15:25 Uhr

Alfons und Hildegard bekommen Post von Laura und Alexander aus Brüssel. Für Alfons Anlass genug, sein Fotoalbum heraus zu suchen und gemeinsam mit Hildegard in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Im diesem großen "Sturm der Liebe"-Special erinnern sich der Portier des Fürstenhofs, Alfons Sonnbichler, und seine Frau Hildegard an die romantische Liebesgeschichte zwischen Laura Mahler und Alexander Saalfeld: an die erste Begegnung der beiden in München und dem unerwarteten Wiedersehen im oberbayerischen Nobelhotel "Fürstenhof", wo Laura als Küchenhilfe anfängt und feststellen muss, dass Alexander nicht nur ihr Chef ist, sondern auch verlobt mit der schönen und reichen Katharina ...

Datei:Laura-und-alexander-heiraten-100~ v-standard368 fa103b.jpg

Laura und Alexander heiraten.

So können "Sturm der Liebe"-Fans noch einmal mit dabei sein, wenn Laura im Kampf um ihr Glück in spannende Intrigen und dunkle Geheimnisse verwickelt wird. Vom ersten Magic Moment bis zur großen Traumhochzeit – die schönsten und dramatischsten Momente aus den ersten 313 Folgen "Sturm der Liebe".

Das Special ist erhältlich in der Special-DVD-Box 1-4.