Fandom


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Der Geschmack des Erfolgs ist der fünfte Band der 12-teiligen Reihe von Hintergrundromanen von Valerie Schönfeld. Diesmal erzählt sie eine neue Vorgeschichte von Robert Saalfeld.

Klappentext

Für Robert gibt es nichts Schöneres, als in der Küche neue Geschmackskreationen zu zaubern. Seit er die erlesenen Gerichte eines Meisterkochs gekostet hat, verfolgt er nur noch ein Ziel: Er will ein Spitzenkoch werden! Gegen den Willen seines übermächtigen Vaters sucht Robert unbeirrt seinen Weg. In Frankreich scheint sein Traum wahr zu werden, als er für ein Gourmetrestaurant kochen darf. Endlich kann er sein Talent entfalten. Und nicht nur das, er verliert auch sein Herz an die schöne Mireille. Doch der Preis ist hoch: Auf dem Weg zum Ruhm droht er seine große Liebe zu verlieren …

Charaktere

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.