Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Die 4. Staffel umfasst die Folgen 704 bis 914. Diese Liebesgeschichte wird zusammengefasst im Special "Die schönsten Momente: Emma und Felix".

Handlung[]

Die Österreicherin Emma Strobl hat sich schon bei der ersten Begegnung mit Felix, damals Restaurantleiter am Fürstenhof, in ihn verliebt. Nachdem die beiden auf der Hochzeit von Gregor und Samia miteinander getanzt haben, verliebt sich Felix jedoch Hals über Kopf in Emmas intrigante Halbschwester Rosalie Engel. Emma hängt Felix noch lange nach, bis sie eine Beziehung mit Ben Sponheim eingeht. Nach einiger Zeit beschließen die beiden zu heiraten.

Nachdem jedoch Bens leibliche Mutter Barbara von Heidenberg Felix und Emma entführt und in einem Kraftwerk einsperrt, trennt sich Emma nach ihrer Befreiung Felix zuliebe von Ben. Felix hat Rosalies Intrigen inzwischen durchschaut und verweist sie der gemeinsamen Wohnung.

Folge 0913-1

Trauung von Emma und Felix

Gerade als Emma und Felix zueinander gefunden haben, täuscht Rosalie eine Schwangerschaft vor. Damit will sie Felix dazu bringen, sie zu heiraten. Ihre Lüge fliegt jedoch bald auf und kurze Zeit später geben sich Emma und Felix in der Kapelle in der Emma getauft worden ist das Jawort und feiern eine bäuerliche Hochzeit auf dem Bauernhof ihres Vaters. Während der Hochzeit will Rosalie Emma umbringen, lässt jedoch davon ab, weil sie erkennt, dass sie ihre Schwester liebt. Emma und Felix beginnen gemeinsam ein neues Leben in Kanada bei Felix’ Vater Johann.

Vorspann[]

→ Hauptartikel: Vorspann

Hauptcast[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Emma Saalfeld Ivanka Brekalo
Felix Saalfeld Martin Gruber
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Xaver Steindle Jan van Weyde
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Johann Gruber Michael Zittel
Viktoria Tarrasch Susan Hoecke
Simon Konopka René Oltmanns
Ben Sponheim Johannes Hauer
André Konopka Joachim Lätsch
Rosalie Engel Natalie Alison
Dr. Evelyn Konopka Heike Trinker
Marie Sonnbichler Annabelle Leip
Nils Heinemann Florian Stadler
Franziska „Fanny“ Schönbauer Lilâ Nil Gürmen
Hendrik Bruckner Golo Euler
Annika Bruckner Ute Katharina Kampowsky

Galerie[]

Advertisement