FANDOM


Von Youtube

Beschreibung

Hochschwanger erwartet Miriam Saalfeld in Paris ihr Baby, ihre Tochter Valentina Saalfeld. Ihr Mann Robert Saalfeld musste sie kurzzeitig verlassen, um im Prozess gegen Barbara von Heidenberg auszusagen. Am Fürstenhof bekommt Robert plötzlich einen Anruf von Miriam, mit schlechten Neuigkeiten. So schnell er kann, fliegt er zurück nach Paris, doch plötzlich wird alles noch viel schlimmer, als erwartet...

Ausschnitte aus Folge 1116, 1117 und 1118 von Sturm der Liebe

© ARD/ Bavaria Fiction GmbH

Wird in diesen Seiten verwendet
von

  • Folge 1116

    Roberts Besuch am "Fürstenhof" neigt sich dem Ende entgegen. Er bleibt noch für die Hochzeit…

  • Folge 1117

    Robert fährt eilig nach Paris zurück, um Miriam beistehen zu können. Eva wundert sich über die…

  • Folge 1118

    Zeitsprung von einer Woche: Robert ist an den "Fürstenhof" zurückgekehrt, bei sich den Sarg mit…

Komplette Liste anzeigen >

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:25, 9. Mär. 2019Vorschaubild der Version vom 9. März 2019, 15:25 Uhr480 × 269 (25 KB)SturmFan2 (Nachrichten | Beiträge)Video wurde erstellt

Metadaten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.