Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Werners 75. Geburtstag[]

An seinem Geburtstag schleicht Werner deprimiert frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie trotz des Streits eine Feier mit einigen Überraschungsgästen für ihn geplant hat.

Als Robert, Eva und Valentina sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß: Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei!

Während Werner in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im "Fürstenhof" eine aufgeregte Suche, die beinahe ein brisantes Geheimnis zu Tage fördert.

Bildergalerie[]

Videos[]

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Alicia Lindbergh Larissa Marolt
Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
Christoph Saalfeld Dieter Bach
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Eva Saalfeld Uta Kargel
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Tina Kessler Christin Balogh
Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
Joshua Winter Julian Schneider
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Marlene Riedmüller Lucy Scherer
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Poppy Saalfeld Birte Wentzek
Sandra Zastrow Sarah Stork
William Newcombe Alexander Milz

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Gunther Pöschl
Annette Bott
Buch: Marlene Schwedler
Daniel Wuschansky
Regie: Felix Bärwald
Steffen Nowak
Advertisement