FANDOM

Andreas Bendig

Bertram Kesselring

Bertram Kesselring ist ein Journalist.

Auf der Hochzeit von Julia und Niklas Stahl beobachtete er, wie Patrizia Dietrich Niklas und dessen Bruder Leonard Stahl mit einer Waffe bedrohte. Daraufhin wurde Patrizia von Friedrich Stahl in Notwehr erschossen, als diese gedroht hatte, Leonard und Niklas zu erschießen. In diesem Moment machte Kesselring ein Foto von Friedrich, wie er den Revolver auf Patrizia richtet.

Sturm der Liebe - Luisa wird bedroht

Sturm der Liebe - Luisa wird bedroht

Da Patrizias Schwester Barbara von Heidenberg sich an Friedrich rächen wollte, stiftete sie Kesselring zu einer Falschaussage an, laut welcher er gesehen hätte, wie Friedrich Patrizia ohne Grund ermordet hatte. Daraufhin bestach Kesselring Luisa Wegener, damalige Reisiger, die alles gesehen hatte und zugunsten Friedrichs aussagen wollte, seine Aussage zu bestätigen. Als Luisa, Friedrich und Sebastian Wegener Kesselring überführten, gestand er ihnen die ganze Wahrheit und tauchte nach Anraten Friedrichs und Sebastians mit dem Geld, das Barbara ihm gegeben hatte, unter, um sich vor Barbara zu schützen.

Andreas Bendig spielte Bertram Kesselring von Folge 2266 (29.07.2015) bis Folge 2267 (30.07.2015).

Beziehungen

Bekannte

Feinde