FANDOM


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Bert von Kramm ist Musikproduzent mit teilweise ungewöhnlichen Methoden. Er will Nataschas Karriere neuen Anstoß geben, allerdings mit neuem Namen und neuem Look. Sie ist gar nicht begeistert von den Auflagen. Doch Poppy ergreift ihre Chance und unterschreibt an Nataschas Stelle.

Mehrere Wochen später macht sie aber in Zusammenhang mit gefälschten Blusen negative Presse, sodass von Kramm sie entlässt. Als sich kurz darauf eine andere Plattenfirma bei Poppy meldet, um "Lady Swiss" eine zweite Chance zu geben, gesteht sie denen, dass gar nicht sie sondern Natascha die Lieder gesungen haben. In der Folge fordert Produzent von Kramm eine Konventionalstrafe von Poppy.

Philipp Weiche spielte Bert von Kramm. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2126, seinen letzten in Folge 2137.

Beziehungen

Bekannte

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.