FANDOM


Wiki-Jubiläum-01

Als das Wiki gegründet wurde, waren Emma und Felix (Staffel 4) das aktuelle Traumpaar.

Liebe Autorinnen und Autoren sowie Leserinnen und Leser des Sturm der Liebe Wikis!

Am 25. April 2009 war es soweit, unser erster Administrator Lauhu gründete unser Wiki … und war gerade mal an diesem einen Tag aktiv, danach nie mehr. Ob er weiß, was für einen Stein er damals losgerollt hat und wie stark sich das Wiki in den letzten 10 Jahren entwickelt hat?

Wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum! Am 25. April diesen Jahres wird das Sturm der Liebe Wiki unglaubliche 10 Jahre alt! Nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht.

Anlässlich des 10. Geburtstages werden demnächst ein paar neue Funktionen im Wiki eingeführt! Lasst euch überraschen, denn in nicht einmal mehr 20 Tagen ist es schon soweit!

Liebe Grüße

Administrator SdL Fankanal

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.