FANDOM


Traumpaar Staffel 15-2

Das Traumpaar der 15. Staffel: Denise Saalfeld und Joshua Winter

Staffel 15 wurde gestern offiziell enthüllt! Mit ihr wurde auch das Happy End und der Ausstieg von Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld, gespielt von Larissa Marolt und Sebastian Fischer, angekündigt. In Folge 3016 (15. Oktober 2018) werden sich Alicia und Viktor das Ja-Wort geben.

Folge 3008

Denise (Vordergrund) muss sich gegen ihre Schwester Annabelle (Hintergrund) behaupten

Die 15. Staffel wird dann in Folge 3020 (19. Oktober 2018) beginnen und mit ihr wird wieder ein klassisches Traumpaar im Mittelpunkt stehen: Denise Saalfeld, gespielt von Helen Barke, wird sich in Joshua Winter, gespielt von Julian Schneider, verlieben. Doch Denises Schwester, die neue Antagonistin Annabelle Sullivan, gespielt von Jenny Löffler, will Joshua ebenfalls für sich gewinnen.

Mit dieser Ankündigung wurde aber leider auch die Hoffnung einiger Fans zerschlagen, dass mit Boris Saalfeld und Tobias Ehrlinger, gespielt von Florian Frowein und Max Beier, ein schwules Hauptpaar im Fokus der 15. Staffel stehen wird.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch, dass es wieder ein klassisches Traumpaar geben wird oder seid ihr enttäuscht?

Weblinks

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.