Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Emblem-important.png Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ben Sponheim ist der uneheliche Sohn von Barbara von Heidenberg und Herbert Sponheim. Am Fürstenhof lernte er seine leibliche Mutter kennen. Er war dort als Page tätig.

Seine Familie wurde durch die Ehen seiner Mutter vergrößert. Durch Barbaras Ehe mit Wolfgang von Heidenberg ist er der Stiefbruder von Miriam Saalfeld und folglich der Stiefonkel von Valentina Saalfeld sowie durch Barbaras Ehe mit Götz Zastrow der Stiefbruder von Lukas, Markus und Lena Zastrow. Ben ist außerdem der Neffe von Patrizia Dietrich.

Er lebt zusammen mit seiner Freundin Katja Heinemann in Südafrika.

Johannes Hauer spielte Ben Sponheim. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 504 (23.11.2007), seinen letzten in Folge 1193 (19.11.2010).

Beziehungen

Ben im Jahr 2007

Verwandte

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Feinde

Arbeit

Geschichte

Als Ben erfährt, dass seine Mutter in Berlin gestorben ist, verrät ihm sein Onkel Alois Pachmeyer, dass sie nicht seine leibliche Mutter war. Kurze Zeit später erhält Ben den Beweis für die Identität seiner leiblichen Mutter: Barbara von Heidenberg. Ben hat sich in Emma Strobl verliebt, die beiden werden ein Paar und wollen sogar heiraten. Nachdem jedoch Bens leibliche Mutter Barbara von Heidenberg Felix Saalfeld und Emma entführt und in einem Kraftwerk eingesperrt hat, trennt sich Emma nach ihrer Befreiung von Ben.

Hintergrundwissen

Advertisement