Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Document-open Diesem Artikel fehlen noch wichtige Informationen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Arwed Baron von Hasselrode ist ein Jugendschwarm von Charlotte Saalfeld. Er kommt an den Fürstenhof um eine Stelle als Sommelier anzutreten. Er braucht dringend Geld um das von seinen Eltern geerbte Schloss zu sanieren und danach dort ein Restaurant zu eröffnen. Er war kurzzeitig Restaurantleiter am Fürstenhof.

Peter Nottmeier spielte Arwed von Hasselrode. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2363 (15.12.2015), seinen letzten in Folge 2378 (14.01.2016).

Beziehungen[]

Folge 2372-1

Charlotte ist froh, in Arwed eine Stütze gefunden zu haben.

Liebschaften[]

Freunde[]

Bekannte[]

Feinde[]

Advertisement