Fandom


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Peter Nottmeier

Arwed Baron von Hasselrode

Arwed Baron von Hasselrode ist ein Jugendschwarm von Charlotte Saalfeld. Er kommt an den Fürstenhof um eine Stelle als Sommelier anzutreten. Er braucht dringend Geld um das von seinen Eltern geerbte Schloss zu sanieren und danach dort ein Restaurant zu eröffnen. Er war kurzzeitig Restaurantleiter am Fürstenhof.

Peter Nottmeier spielte Arwed von Hasselrode. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2363 (15.12.2015), seinen letzten in Folge 2378 (14.01.2016).

Beziehungen

Folge 2372

Charlotte ist froh, in Arwed eine Stütze gefunden zu haben.

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.